Mein Jahresrückblick 2017

Mein Jahr 2017 war wie bei wahrscheinlich jedem, ein Jahr mit vielen Up´s and Down´s. Rückwirkend betrachtet war es für mich ein Jahr des "Trauens" und des "Über sich hinaus-wachsens".

Ich habe meinen Abschluss zur Diplomierten Humanenergetikern gemacht und hatte richtig bammel vor der schriftlichen und mündlichen Prüfung... aber dank meiner positiven Affirmationen und meines fleißigen Lernens hab ich alles mit Bravour gemeistert und bin mega stolz auf mich. natürlich will ich das ganze wissen und das mir erlernte weiter geben und damit gutes tun, somit war 2017 für mich auch das Jahr der Entscheidungen. am 1. April 2017 habe ich mich entschieden meine Praxis zur Harmonie zu eröffnen und bin sooooo dankbar dafür. Dankbar dass ihr meine Behandlungen dankend in Anspruch nehmt und ich so tolle Erfahrungen mit euch sammeln darf. DANKE EUCH!

Da sich nun das Jahr 2017 verabschiedet wollte ich für mich einen Rückblick starten und habe mir einige Fragen gestellt. Fragen die mir meine Stärken von 2017 aufzeigen sollen. Diese Fragen möchte ich euch gerne weitergeben, denn ich finde, dass es so wichtig ist, dass man mit dem Alten Jahr positiv abschließen kann und wertfrei ins neue Jahr 2018 startet.

Mach es dir gemütlich, schnapp dir eine Tasse mit dem Getränk deiner Wahl und los geht's:

1.) Worauf bist du 2017 stolz?

2.) Was hast du 2017 gelernt, welche tolle Erfahrung hast du sammeln können?

3.) Was hat 2017 richtig gut geklappt?

4.) Was hat dich 2017 Überwindung gekostet?

5.) Was war 2017 dein größter Erfolg?

6.) Für welche Personen in deinem Leben bist du dankbar?

7.) An welches Lied denkst du wenn du an 2017 denkst?

8.) Wobei hast du dich 2017 selbst überrascht?

9.) Welches war 2017 dein schönster Moment, findest du mehrere?

10.) Wofür bist du 2017 dankbar?

 

Ich finde diese Fragen so wertvoll und toll... ein persönlicher Rückblick nur für dich. Sei dankbar für all das positive in deinem Leben. Sei dankbar, dass du so eine tolle Person bist und schätze dich.

 

Haben euch meine Fragen gefallen? Hattet ihr einen schönen Rückblick für euch selbst? :)

 

Und nun starten wir mit einem Lächeln ( ja, ich bitte dich jetzt zu Lächeln) :) in das neue Jahr 2018. Ich wünsche dir ein Jahr voll Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Liebe und ganz toller neuer Erfahrungen und Momente die du für dich sammeln kannst.

 

In diesem Sinne

Alles Liebe

eure Jacqueline

 

 

 

Über MICH

Franz-Espig-Gasse 16

3370 Ybbs/Donau

+43 660 / 489 52 53

jamaschwarz@gmail.com

TERMINE

 

nur nach telefonischer Voranmeldung

oder per email

 

AGBs