1x Tiefenentspannung zum Mitnehmen

1 x Tiefentspannung zum Mitnehmen? Aber sehr gerne doch. :)

Was du dafür tun musst?

Gehe in die Rubrik Kontakte auf meiner Homepage und mach dir einen Termin zur Holistic Pulsing Behandlung aus, :)

Du hast noch nie von dieser Behandlungsmethode gehört? Schade für dich, aber umso besser, dass du nun meinen Artikel liest. Ich erkläre dir gern, was genau Holistic Pulsing bedeutet.

Holistic Pulsing ist eine körperorientierte, ganzheitliche Entspannungsmethode, bei der dein Körper von Kopf bis Fuß in Schwingung versetzt wird. Das sogenannte "Pulsen" ist eine mit sanften Bewegungen intensiv wirkende Behandlung, die Körper, Geist und Seele anspricht. Es sind über 100 "Griffe", die dem Ausbalancieren des Körpers dienen. Muskeln und Gelenke werden gelockert. Die Schwingung ist dem Tempo und Rhythmus des Herzschlages eines ungeborenen Kindes gleichzusetzen. Mit diesem Rhythmus erreichen wir eine tiefe Entspannungsebene. Durch gezielte Bewegungsrichtungen und Amplituden (Schwingungen) werden bestimmte Bereiche besonders angesprochen. Holistic Pulsing bringt auf eine zarte, subtile Weise die gefrorenen, verkrampften und zähen Zellen wieder in Bewegung.

Nun fragst du dich, was diese Behandlung bei dir bewirken kann? Das verrate ich dir natürlich jetzt.

 

Indikationen:

  • tiefe körperliche und geistige Entspannung
  • Linderung von Stresssymptomen
  • Blockaden können durch heilsame Impulse einfach ausschwingen
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • akute und chronische Rückenbeschwerden können gelindert werden
  • unterstützend zur Schwangerschaft ab dem 3. Monat
  • Verdauungsfördernd
  • negative Verhaltensmuster können gelöst werden
  • Migräne kann gelindert werden
  • uvm.

ich könnte Dir noch weitere Beispiele nennen, aber ich will dir noch mehr Infos über Holistic Pulsing geben. Nämlich, dass das Pulsen für Erwachsene und Kinder jeglichen Alters gleichermaßen wirksam sein kann. Daher begrüße ich auch werdende Mami´s herzlich in meiner Praxis zur Harmonie. Gönn dir und deinem Baby eine harmonisierende und entspannende Auszeit.

diese wohltuende und erholsame Behandlung erfolgt in bequemer Kleidung, in der von dir bevorzugten Lage (Rücken-, Bauch oder Seitenlage).

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir berichten, dass eine Holistic Pulsing Behandlung deinen Körper in Tiefenentspannung versetzen kann. Während des Pulsens befindest du dich in einem mentalen Zustand zwischen Schlafen und Wachen, wodurch sich Blockaden lösen können und die Energie wieder frei fließen kann.

Ich verstehe  auch die Skeptiker unter euch, ihr lest hier etwas von Schwingung, sanfter Berührung und mentalem Zustand. Das hört sich alles etwas "spooky" an, aber wisst ihr was? Wer es nicht probiert hat, kann nicht mitreden. :) Darum appelliere ich an euch: kommt vorbei und gönnt euch doch mal eine wohltuende Auszeit. Ich überzeuge euch gerne von der entspannenden Behandlungsmethode namens "Holistic Pulsing".

An all meine Klient/Innen und die, die es noch werden wollen: Ich möchte heute mal die Chance nutzen um euch Danke zu sagen. Ich freue mich über euer Vertrauen. Gemeinsam erzielen wir tolle Erfolge und ich bedanke mich über eure zahlreichen positiven Feedbacks. Ich liebe es, in meiner Praxis mit euch Zeit zu verbringen.

 

In diesem Sinne

alles Liebe

eure Jacqueline

 

 

Über MICH

Franz-Espig-Gasse 16

3370 Ybbs/Donau

+43 660 / 489 52 53

jamaschwarz@gmail.com

TERMINE

 

nur nach telefonischer Voranmeldung

oder per email

 

AGBs