An alle Papis - alles Liebe zum Vatertag

Bestimmt hast auch du gestern mit deinem Papa Vatertag gefeiert, oder hast gemeinsam mit deinen Kindern deren Papa zum Vatertag gratuliert.

 

Ich kann mich noch erinnern, als wäre es gestern gewesen, wie ich als Kind immer Briefe und/oder Zeichnungen für meine Eltern gemacht habe.

 

Noch heute schreibe ich gerne Briefe, wie du dir bestimmt denken kannst. Ich finde es schön, zu den verschiedensten Anlässen für meine Liebsten, ein paar persönliche Zeilen zu verfassen.

 

Natürlich ergreife ich daher auch zum Vatertag die Chance, meinem Daddy, auf diesem Weg alles Liebe zu wünschen und ihm zu sagen, wie lieb ich ihn hab, und dass ich ihm dankbar bin, für all die Werte, die er uns Kinder vermittelt hat. Wertschätzung, Zusammenhalt, Liebe, Füreinander da sein - alles Werte, die nicht selbstverständlich sind. Aufgrund der Erziehung meines Vaters stehe ich heute genau für dieselben Werte ein.

Die grenzenlose Liebe meines Papas ist täglich zu spüren. Mit Rat und Tat steht er uns Kinder immer zur Seite.

Ich bin "Daddy´s Little Girl" und mein Papa ist mein Held. Mit seiner Fürsorge, seinem Charme und seinem Humor ist er ein bemerkenswerter Mensch. Ein Mensch zu dem man aufsieht und von dem man sich gerne "eine Scheibe abschneidet". Mein Papa ist mein Lehrer - mein Lehrer des Lebens. Immer wieder entdecke ich neue positive Aspekte an ihm und lerne von ihm. Nicht umsonst habe ich ihn schon des Öfteren in meinen Blogs zitiert. :)

Wenn du mich fragst, warum mein Papa so besonders ist, dann kann ich dir nur eines sagen: "Verbringe 5 Minuten mit meinem Daddy, und ich verspreche dir, du weißt Bescheid!" Nach diesen 5 Minuten hast du einen Mann kennen gelernt, der das Leben und seine Familie liebt, der alle Menschen schätzt und jedem Menschen mit Respekt begegnet. Er verliert nie ein schlechtes Wort über andere und ich bin mir 100 % sicher, dass du in dieser kurzen Zeit mindestens zwei Mal lächeln musstest, denn niemand bringt die Menschen so zum Lachen wie mein Papili.

Mein liebster Daddy, wenn du diese Zeilen ließt, dann lass dir gesagt sein, dass ich dich unendlich lieb hab, es für mich keinen besseren Papa auf dieser Welt gibt und du alles in deiner Erziehung an uns Kinder richtig gemacht hast. Durch dich weiß ich, worauf es im Leben ankommt. Du bist mein großes Vorbild, ich schaue zu dir auf und bin dir dankbar für alles, was du uns Kinder beibringst. Für mein schwer zu handelndes Verhalten in der Teenager-Zeit entschuldige ich mich, und wenn ich dich mal verletzt haben sollte, tut es mir unendlich leid. Du warst und bist immer für mich da. Ich will, dass du weißt, dass auch ich, immer für dich da sein werde. Wie sagst du immer so schön "Wenn es hart auf hart kommt, dann halten wir alle zusammen!"

 

Daddy, ich hab dich lieb und ich verspreche dir, ich werde immer dein Little Girl sein. Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe zum Papatag! Du bist der beste Daddy all over the World. Danke für deine Liebe!

 

Ich hab dich lieb!

Deine Jacqueline

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    daddy (Montag, 11 Juni 2018 13:34)

    my little girli das ist natürlich wieder zu viel des guten, ich bin schon froh, wenn ich nicht a l l e s falsch gemacht hab und wenn such wer von wem eine scheibe rubterschneidet, dann bins wohl ich, denn der liebe gott hat mich mit meiner familie am reichsten gesegnet. auch ich verPrech dir ewig dein alter daddy zu bleiben und für immer gür dich und unsere ganze familie da zu sein, bis der liebe gott sagt: es genügt. in dankbarkeit für diese wunderschönen worte und Zeilen dein und euer Daddy und opili

Über MICH

Franz-Espig-Gasse 16

3370 Ybbs/Donau

+43 660 / 489 52 53

jamaschwarz@gmail.com

TERMINE

 

nur nach telefonischer Voranmeldung

oder per email

 

AGBs